Liechtenstein

Yasobanta Mahanta gründete 2015 gemeinsam mit Jürg Gähwiler (Kassier) und Marlene Elsensohn (Mitglied des Vorstandes) den Verein Helemhealth Liechtenstein e.V., Registernummer FL-0002.500.488-9.

Yaso Mahanta
Gründer und Präsident Helemhealth Liechtenstein e.V.

Yaso Mahanta, der Projektgründer von Helemhealth und Betreiber des indischen Restaurants Schlössle Mahal in Vaduz/Fl engagiert sich seit über 10 Jahren für das Projekt.

Selbst in Helem geboren will er durch sein Krankenhaus-Projekt der Bevölkerung in seiner Heimat eine bessere medizinische Versorgung ermöglichen. Yaso ist seit 2000 österreichischer Staatsbürger und möchte in enger Abstimmung mit den gleichnamigen Vereinen in Österreich und der Schweiz die Menschen hier auf sein Projekt aufmerksam machen und bittet für die Umsetzung der dringend notwendigen Maßnahmen um Unterstützung.

Ein erster großer Erfolg war 2014 die Eröffnung des Krankenhauses. Nun steht der Ausbau der verschiedenen Stationen insbesondere der Mutter-Kind-Station zur Versorgung von schwangeren Frauen und Säuglingen im Vordergrund.

Yasobanta Mahanta, Präsident Helemhealth Liechtenstein e.V.

Kontakt
Yasobanta Mahanta
 +423 793 72 00
 info@helemhealth.li

Spendenkonto Helemhealth Liechtenstein e.V.
Helemhealth – Gesundheitl. Förd. d. Bevölkerung in Helem/Assam, Indien

VP Bank
IBAN: LI09 0880 5503 9815 8000 1
BIC: VPBVLI2X

Paypal

Überweisen Sie Ihre Spende jetzt einfach und sicher mit Paypal: