Sichere Geburt

Nachhaltige Versorgung von Schwangeren in Helem

Das ProjektSpenden

Kinderarzt/ärztin in Helem gesucht!

Nach intensiven Überlegungen ist die Entscheidung gefallen, im Vorfeld der Einrichtung der Entbindungsstation eine kinderärztliche Praxis im HelemHealth-Gebäude einzurichten.

Mehr ErfahrenStelleninserat

Charity Vernissage

mit Kunstmeditation in der HotYogaBox mit Bildern von Anton Klusacek zu Gunsten von Helemhealth.

Mehr erfahren
Werke von Anton Klusacek kaufen!

1 3
1 3

Unsere Vereine

Zur Unterstützung dieses Projekts wurden in Österreich, der Schweiz und Liechtenstein Vereine gegründet: Helemhealth Vorarlberg, Helemhealth Direct Schweiz und Helemhealth Liechtenstein.
Der medizinische Teil wird von Dr. Geiger, dem Vorsitzenden der österreichischen Vereins, wahrgenommen. Unterstützung bekommt er von interessierten Gesundheitsfachleuten, Pflegekräften und Ärzten, die bereit sind, sich in das Projekt einzubringen.
Die unten erwähnte Wasseraufbereitung wurde bereits von Michael Zöhrer, Vorsitzender des Schweizer Vereins, umgesetzt.
Präsident des Vereins Liechtenstein ist Herr Mahanta. Seine Hauptfunktion besteht darin, Aktionen innerhalb der verschiedenen Gesellschaften zu koordinieren und das Bewusstsein für das Projekt zu schärfen.

AN UNSERE UNTERSTÜTZER UND SPONSOREN!

HERZLICHEN DANK

Sie möchten uns unterstützen?

Drei Vereine - ein Gemeinsames Ziel

Latest News